Glas mit Nansolid™ behandelt


Der erfolgreiche Münchner Gastronom Carlo Rieder hat sich mit seinen 10 italienischen Restaurants gehobenen Niveaus für Nansolid™ Clean & Seal entschieden.

Clean & Seal Präsentation mit Großgastronom Carlo Rieder

Nansolid™ Clean & Seal in Münchner Gastronomie.

Der erfolgreiche Münchner Gastronom Carlo Rieder hat sich mit seinen 10 italienischen Restaurants gehobenen Niveaus für Nansolid™ Clean & Seal entschieden. Die sensiblen Oberflächen im Thekenbereich und in der Küche werden ab sofort mit dieser äußerst wirksamen Reinigungspaste gesäubert.

Viele seiner Restaurants haben in München schon seit Jahren Kultstatus. Ob das Romans, das Il Mulino oder die Speisemeisterei und das Menzingers, um nur einige von Carlo Rieders Cucine und Trattorien zu nennen – sie alle sind bei den Gästen beliebt. Nicht umsonst besuchen auch gerne Münchner Promis und VIPs deshalb diese feinen Adressen, in denen italienische Gaumenfreuden die Herzen selbst anspruchsvoller Gourmets erfreuen. Der gebürtige Südtiroler Carlo Rieder ist gleichermaßen bekannt für seine Sympathie und sein gehobenes Niveau. Er besitzt das richtige Fingerspitzengefühl, was langfristig erfolgreiche Gastronomen auszeichnet.

Nansolid Clean & Seal

Umso mehr freut es Xpertco, den Münchner Gastronomen Carlo Rieder und seine 10 Restaurants als Kunden für Nansolid™ Clean & Seal gewonnen zu haben. Man nutzt hier den optimalen Profi Edelstahlreiniger für Gastronomie und Hotellerie nun seit kurzem. 

„Meine Geschäftsführer nutzen Clean & Seal in ihren Restaurants im Thekenbereich und in der Küche für alle Oberflächen. Ich bin mit der Leistung des Produkts sehr zufrieden. Man braucht weniger Menge als bei herkömmlichen, flüssigen Mitteln und es reinigt erheblich intensiver. Und so problemlos und schnell konnten wir unsere Edelstahlflächen noch nie reinigen. Zeit und Sparsamkeit ist Geld! Gastronomen wissen, wovon ich rede.“ 

Sauberkeit und Hygiene sind in Gastronomie und Hotellerie nicht nur das Erkennungszeichen für Seriosität und Professionalität, sondern werden in Deutschland ebenso gesetzlich geregelt. Nansolid™ Clean & Seal ist biologisch abbaubar und hinterlässt keine gesundheitsschädlichen Rückstände. Neben seiner Wirksamkeit machen diese Vorteile Clean & Seal zum idealen Edelstahlreiniger für die Gastronomie. Carlo Rieder und sein Team wissen diese Eigenschaften seit August 2014 zu schätzen.

In diesen Restaurants von Carlo Rieder wird Nansolid™ Clean & Seal verwendet: